Kommentare: 1
  • #1

    Liebe Gäste (Donnerstag, 29 September 2022)

    Alle 71 von Gästen eingegebenen Bewertungen sind seit den 10. September plötzlich weg? Die Bewertungen sind für uns wertvoll, weil neue Gäste lesen können, was frühere Gäste erlebt haben.

    Unter der Rubrik Booking.com Award können Sie glücklich noch sehen, wie unsere durchschnittliche Bewertung von Booking.com-Gästen lautet.

    Wir haben unsere Website mit Jimdo-Software selbst erstellt. Aber jetzt haben wir ein Problem und bekommen keine Antwort.
    JIMDO antwortet NICHT auf E-Mails und telefonische Anfragen.
    Wir sind sehr enttäuscht vom Jimdo Helpdesk.

    Aus Verzweiflung haben wir diesen Beitrag nach mindestens 3 Wochen als Rezension aufgenommen, damit die Leute verstehen, warum es keine Rezensionen gibt.

    Jan & Dorine van Gils