Seit 2009 laden wir am 31. Dezember Einwohner von der Hintere Dorfstraße ein um zwischen 16:00 und 18:00 Uhr zusammenzukommen, um das alte Jahr zu feiern. 

 

Frau Sies war dieses Jahr leider nicht dabei, weil es zu heiß war. Wir hatten für den Jahresausklang 2022, nach 3 Corona Jahren, den Kreativ-, Party- und Arbeitsraum eingerichtet . Uns und den Gästen hat es sehr gut gefallen, daher findet hier ab sofort die Jährliche Ollie Bollie Party statt. Dorine hat 300 Oliebollen gebacken, von denen am Ende nur noch 30 übrig waren. Zum Glück, denn auch wir mögen sie sehr.

 

Die Gruppe wächst jedes Jahr, 2022 waren es 69 Personen. Natürlich sind auch die Gäste unserer 3 Ferienwohnungen eingeladen. Ines & Thomas mit ihre freunden  Annette & Volker und unsere, fast Stammgäste, Katja und Jan haben es genossen.

 

Alle lieben die holländischen Oliebollen und genießen Glühwein, Punsch oder ein Bier, um die Leute von der Straße wieder zu treffen.