Der Bau unserer Linde Hütte ist fertig. Auf diesen Namen sind wir gekommen, weil in der Linde ein Baumhaus für die Kindern von Fam. Atzler (alte Eigentümern) gebaut worden war. Diese Hütte haben wir abgerissen und jetzt, 15 Jahre später, ist neben der Linde ein neue Hütte gebaut.

Die Absicht ist, dass alle Gäste es Vormittags für Meditation, Yoga oder was auch immer nutzen können. Das Gebäude ist komplett aus Lärchenholz gebaut, umgeben von Bäumen, Sträuchern und Pflanzen. Es ist überdacht und die Wände sind teilweise mit Weidenzweigen bedeckt. Es soll eine Naturoase für unsere Gäste, aber natürlich auch für uns selbst werden. Der Blick auf die Feuerstelle, das Dorf und die Berge ist wunderschön und entspannend.

 

Weitere Fotos folgen, sobald Dorine den Hütte in eine Wohlfühloase verwandelt hat.

Der Linde Hütte kann ab April 2024 genutzt werden.